Projektpartner für Gemeinden und Sportabteilungen sowie Schulen

    
 Geschätzte Sportplatzbetreiber und Gemeindeverantwortliche
Fußball ist bekanntlich die schönste  Nebensache der Welt. Unglaublich viele junge Menschen trainieren und üben tagelang am Fußballplatz, nicht zu vergessen die ganzen freiwilligen Trainer und Aufsichtspersonen, die sich um den Ablauf kümmern. Funktionäre die für die Finanzierung zuständig sind, Platzwarte die wahrlich keine leichte Aufgabe haben, die Anlage in einem Topzustand zu halten. Sicherheit hat dabei Vorrang. Deshalb sind wir stets bemüht, immer wieder darauf hinzuweisen, dass die Haftung bei Unfällen mit Fußballtoren und anderen Sportgeräten den Verantwortlichen zu Last gelegt wird.Kippsicherheit ist daher kein Schlagwort, sondern eine Notwendigkeit!
Damit dieser Sport auch wirklich perfekt ausgeführt werden kann, benötigt man die richtige Platzausstattung sowie den richtigen Partner. Selbstverständlich haben wir auch alle anderen Alu Sportgeräte für Leichtathletik oder Beachvolleyballanlagen.
Als besonderen Service können wir z.B. eine Reinigungsmaschine für Beachvolleyballplätze anbieten. Sollten Sanierungsmaßnahmen notwendig sein, haben wir natürlich auch das notwendige Equipment.Unser Ziel ist es Gemeinden, Vereine und Schulen dahingehend zu beraten und langfristig zu unterstützen, dass die optimale Pflege und Ausstattung auch finanzierbar  bleibt. Beratung und Service sind für uns keine Schlagwörter, sondern Teil unseres Konzeptes.
Wir sind der verlässliche Partner für alle Verantwortlichen in den Gemeinden und Städten..Wir haben ständig ein großes Lager an Fußballtoren und Netzen sowie alle sonstigen Dinge rund um den Sportplatz zur Verfügung. Neben den Sportgeräten beschäftigen wir uns auch mit der Pflege der Anlagen.
Wir erstellen Konzepte für Gemeinden mit dem Ziel, eigene Geräte und Personen in die Pflege bzw. Sanierung einzubinden. Wir schulen auf Wunsch auch Gemeindemitarbeiter. Zu diesem Zweck stehen uns die Headgreenkeeper der Region zur Verfügung.Wir sind die Österreichvertretung von Schäper, einem deutschen Sportgerätehersteller, der nur höchste Qualität produziert, nicht umsonst stehen in den Deutschen Stadien hauptsächlich Schäper Tore.  
 
Tor ist eben nicht gleich Tor, wie im Leben kommt es auch bei Fußballtoren auf die inneren Werte an. Informieren sie sich bei uns oder fragen Sie im guten Fachhandel nach unseren Toren.Wie es im Sport üblich ist, scheuen auch wir den sportlichen Wettkampf nicht. Fordern Sie uns heraus. Selbstverständlich geben wir Pflegetipps und einfache Auskünfte am Telefon, wir würden uns freuen wenn sie davon Gebrauch machen. 

mfg. Sporthof Deinhofer


 
 
 
 
© 2001-2012
Design by KingBill